Menu schließen

Spatz



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spatz:

Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Spatz:

Hallo, ich habe eine Bitte. Wie interpretieren und analysieren sie den Inhalt des Gedichts Großstadtmorgen von Arno Holz? Mir helfen alle Ideen und Gedanken. Vielen Dank. Großstadtmorgen Die letzten Sterne flimmerten noch matt, ein Spatz versuchte früh schon seine Kehle, da schritt ich müde durch die Friedrichstadt, bespritzt von ih..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Hey ho =) ich muss zu montag eine art hausarbeit zu den genannten themen abgeben... weitere aufgaben waren u.a. die rolle der frau bei nora im vergleich zu effie briest...ich würde mich sehr freuen wenn mir speziell zu diesem aufgabenteil geholfen werden kann.... danke...mfg spatzi =)))))
ich suche Eigenschaften von Fabeltieren, insbesonder Spatz und Fisch
Hallo Leute ich verzweifle langsam kann mir bitte jmd helfen? Vögel sind unterschiedlich gute Gleitflieger. Ihre Gleitflugfähigkeit wird durch die so genannte Gleitzahl bewertet, diese ist als Verhältnis zweischen Höhenverlust und horizontal gemessener Flugstecke definiert. Kondor 1:34 Bussard 1:15 Möve 1:14 Taube 1:9 Spatz 1:6 a) Berec..
hi... also der titel sagt ja schon alles....kann mir vllt einer sagen wie man einen leserbrief schreibt?! thx und mfg spatzi =)
Das ist ein Kettenbrief. Der Inhalt ist von Anfang bis Ende erlogen. Abgesehen davon, spielt die Blutgruppe die kleinste Rolle bei einer Knochenmarkstransplantation. Bitte diesen Brief nicht weiter leiten! Matata, Moderatorin Hey, das habe ich grad im schülerVZ erhalten...und da hier immer einige leute on sind, dachte ich mir, dass ma..
Hi leute könntet ihr euch dies mal anschauen und ein bisschen verbessern? Tagebuch vom 11.1.2007 Ich stand um 6:30 Uhr auf und freute mich darüber, dass ich nun 16 Jahre alt bin. Ich machte mich für die Schule bereit, so dass ich pünktlich um 7:30 in der Schule ankomme. In der ersten Stunde hatte ich Englisch bei Frau Sulgenbühl, in welcher w..
Hallo , ich grüße alle und hoffe auf Hilfe, bin Mutti einer 12 jährigen Tochter , die ein Lösungsweg bzw. Gleichung für Folgende Aufgabe sucht. Aufgabe: Ich kaufe für 30 Münzen 30 Vögel. 3 Spatzen kosten 1 Münze, 2 Wildtauben kosten 1 Münze und 1 Taube 2 Münzen Wieviele kann ich von jeder Art kaufen ? mein Ergebnis ( ausprobiert) 9 Spatz..
Various ways to talk about the future: present progressive, simple present, going to.. Könnt ihr meine Sätze korrigieren? Und mir villt Tipps geben, wie ich die Zeiten besser unterscheiden kann?!^^ Übungssätze: 1. sei vorsichtig= Be careful! 2. Die Vase fällt gleich um= The vase is going to fall. 3. Ich fahre euch, wenn ihr wollt= I will dri..
Hey, meine freundin und ich wollen morgen mit unseren hunden einen ausflug machen und irgendwo weit mit ihnen spatzieren gehen. wir haben uns schon überlegt in den Harz zu fahren, aber das ist ca. 2,5 bis 3 stunden von uns weg und das ist vllt ein bisschen weit. würden wir aber auch in kauf nehmen wenn man da gut mit dem hunden gehen kann. also wi..
heey :) ich schreibe morgen eine bio klausur und habe da nochmal eine frage. wir haben die bergmannische regel kennen gelernt und verstanden :D dann haben wir ausgerechnet, wie viel CO2 z.b. eine maus in einer minute produziert. dann haben wir das auf ein gramm gerechnet. so weit so gut. dieses auf ein gramm rechnen haben wir gemcht, damit man d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!