Menu schließen

Spannungsabfall Elektrotechnik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spannungsabfall Elektrotechnik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Spannungsabfall Elektrotechnik:

Was kann ich darunter verstehen?Geht Spannung verloren?
also es geht um elektrotechnik angenommen l sei 10m, zweiaderig aus 15mm2 cu ist mit 13 A belastet . wie gross wäre dann mein spannungsabfall der leitung in v? ich habe das mal so durchgerechnet und kam auf delta U= I*RLTG= 13A*0,238ohm=3.1V aber wie viel spannungsafll sind das in %? hald von der üblichen netzspannung von 230V? prozen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spannungsabfall Elektrotechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!