Menu schließen

Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi:

Hallo Leute, bald hab ich die Qual der Wahl: nehme ich Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi? Meine Lehrerin empfahl mir damals das mündliche Abitur in Spanisch.... Hat hier jemand Erfahrungen damit und vielleicht irgendwelche Empfehlungen? :D Wäre euch echt dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!