Menu schließen

Spanisch Formulierungen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Formulierungen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Formulierungen:

Hallo :-) Ich schreibe in paar Tagen eine Spanisch Klausur und wollte euch fragen ob jemand mir tipps zum formulieren eines Resumens und eines Interview auf spanisch geben kann. Oder einige Seiten kennt in dennen solche Hilfen stehen. Danke im Voraus....
hallo ich schreibe nächste Woche eine Klausur im Fach Spanisch. wir bekommen eine Karikatur und sollen die beschreiben,interpretieren und unsere eigene Meinung zu abgeben weiß einer von euch wie man am besten sowas anfängt und wie ich mich zum Beispiel gut ausdrücken kann. am besten wären Formulierungen die man für jede Karikatur benutzen ..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Ich schreibe bald eine Klausur und es wird ein Interview und ein resumen vorkommen, kann mir jemand helfen? Mit Formulierungen wie ich anfangen kann... etc.? Oder kennt jemand eine internetseite wo solche sachen stehen? Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Formulierungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!