Menu schließen

Spaltungsregel



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Spaltungsregel:

Vermittelt Grundlegendes zur Genetik: Stammbaumanalyse, Humangenetik, Vererbungslehre, Erbgang, Mendelsche Regeln, Chromosomen, Meiose, Mitose. (621 Wörter)
Habe eine Zusammenfassung von allem, was mit der Genetik zu tun hat, auf 2 Seiten verfasst. Mendelsche Regeln, Mutation, Modifikation usw. (591 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Spaltungsregel:

Hi alle zusamme, ich brauche dringend eure unterstützung daher ich am dienstag eine klausur in der 12.1 schriebe über genetik. Und ihr könnt mich unterstützen indem ihr mir vlt erklären könnt was folgende Begriffe heißen. Uniformalitätsregel Spaltungsregel rezessiv dominant monohybrid dihybrid wenn ihr mir die wörter erklären könnt..
Ja wie genau heißt denn die Spaltungsregel im Wortlaut, wie es Mendel formuliert hat? Ich finds im Internet nicht... danke!
Hallo e-hausis, ich schreib morgen eine Nachprüfung in Bio. Folgende Fragen tauchen hächst wahrscheinlich auf: -Was ist DNS und wie heißt der Grundbaustein? -Was ist der Unterschied zwischen Mitose und Meiose? Mendlische Regeln: Erkläre die Uniformitätsregel und die Spaltungsregel kann mir da jemand helfen? wäre sehr nett. Danke scho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spaltungsregel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!