Menu schließen

Sozialpartner



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sozialpartner:

Dies ist eine Zusammenfassung zum Thema Wettbewerbspolitik im Fach Wirtschaft. Es werden darin die Gründe für Unternehmenszusammenschlüsse und Fusionen erklärt. Auch die Auswirkungen solcher Massnahmen werden erläutert. Die Rolle der Sozialpartner und der Gewerkschaften sind erläutert und die soziale Absicherung der Arbeitnehmer. (914 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Sozialpartner:

Nenne die allgemeinen und speziellen Ziele der Sozialpartnerschaft österreich? Hey Leute hilft mir da bitte,danke.
Ich hab ein paar Fragen: 1)Was versteht man unter einer sozialistischen Gesellschaftsordnung 2)Welche Rolle spielt die SED in der DDR-Politik und was ist sie? 3)Welche Rolle spielen die Sozialpartner in der BRD? Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sozialpartner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!