Menu schließen

Sozialpädagogik studieren in NL



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sozialpädagogik studieren in NL:

8 Forumsbeiträge zum Thema Sozialpädagogik studieren in NL:

hallo ihr lieben, ich möchte soziale arbeit oder sozialpädagogik studieren, aber mit meinem nc von 3,0 hagelt es nur absagen und ich denk mal nicht dass der nc in nächster zeit großartig sinken wird... also hab ich mich mal nach nem dualen studium umgeschaut und im sozialen bereich quasi nichts gefunden... ich wär sehr dankbar wenn einer von euch..
guten morgen ihr hausis^^ ich wollte mal wissen, ob es hier unter den anwesenden jemanden gibt der sozialpädagogik studiert, es in erwägung zieht, oder vielleicht studierende freunde hat, die von ihren erfahrungen berichten könnten.. eventuell auch in richtung sonderpädagogik. im grunde genommen, kämen für mich alle berufe in frage, bei d..
ich bin gerade dabei mich dort zu bewerben, und lese zur information nun folgendes: http://www.zib.uni-dortmund.de/kurzinfos/2fachba_ma/b_m_sozpaed.pdf bedeutet das, dass ich nach dem bachelor in sozialpädagogik, den ich da dann machen würd, echt nur mit lehramt an berufskollegs weiter machen kann? denn ich wollte danach eigentlich nen mas..
Ist das empfehlenswert? Und kann mir jemand ein paar genauere Inhalte des Studiums sagen?
Hii. Ich habe nächstes Jahr eine Prüfung in Projektmanagement. Also bei dieser Prüfung handelt es sich um eine Gruppen arbeit die ein Thema wählt und dieses Thema bearbeitet und es am Ende der ganzen Klasse vorstellt und am Ende wird über dieses Thema ein paar fragen gestellt. Ich mache die Schule für Sozialassistens und möchte Sozialpädagogik stud..
Hallo alle zusammen. Ich habe mich für den Teilzeit-Studiengang Sozialpädagogik in den Niederlanden beworben, der im Februar 2008 und im September 2008 stattfindet. Ich muss ein Praktikum nachweisen, wo ich mind. 19 Std pro Woche tätig bin. Kann mir jemand erläutern, wo, in welchen Bereichen ich mich für ein Praktikum bewerben kann? P.S. bin s..
Ich würde gerne Bachelor of Arts: Sozialarbeit/ Sozialpädagogik studieren... Welche Berufsperspektiven hat man mit diesem Job?
Hallo Forum, ich verstehe das immer noch nicht. Kann ich denn als Heilpädagoge auch eine eigene Praxis eröffnen und ist die Soziale Arbeit nicht dasselbe wie die Sozialpädagogik? Also hätte ich dann nicht auch mit dem Abschluss Soziale Arbeit B.A die Möglichkeit als Therapeut tätig zu sein (steht hier) weil es mal das selbe war?! https://paed..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sozialpädagogik studieren in NL zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!