Menu schließen

Soziale Plan und Marktwirtschaft Vergleich



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Soziale Plan und Marktwirtschaft Vergleich:

freie Mw, soziale Mw, Planwirtschaft (156 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Soziale Plan und Marktwirtschaft Vergleich:

Ich muss die soziale Marktwirtschat mit der Planwirtschaft vergleichen (Nicht in einer Tabelle). Ich suche deswegen Vergleichspunkte. Ich habe Gewerbefreiheit, Vertragsfreiheit, Eigentum, Wichtigkeit des Marktes, Eingriffsbereich des Staates; Wettbewerb, Preisbildung. Ich hoffe euch fallen noch ein paar Vergleichspunkte ein, denn ich muss..
Was ist der Unterschied zwischen Planwirtschaft, Sozialer Marktwirtschaft und freier Marktwirtschaft, Und was hat das Jahr 1947 damit zu tun Sollte möglichst kurz sein also nicht zu lang
Hey.. Hab eine Aufgabe die ich einfach nicht gelöst bekomme..Wer kann mir helfen? Aufgabe: Vergleiche die Planwirtschaft mit der sozialen Marktwirtschaft.. Danke schonmal.. Bastii
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soziale Plan und Marktwirtschaft Vergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!