Menu schließen

Soziale Netzwerke Einleitung für Erörterung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soziale Netzwerke Einleitung für Erörterung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Soziale Netzwerke Einleitung für Erörterung:

Hallo zusammen :) Ich schreibe morgen Schulaufgabe in Deutsch (9.Klasse) eine Erörterung. Wahrscheinlich werden wir das Thema "soziale Netzwerke" bekommen. Themafrage wird sein: Warum werden soziale Netzwerke von Jugendliche genutzt? Welche Gefahren gehen von diesen aus? Ich wollte eine Einleitung mit einer Definition machen oder einen persönl..
Hallo zusammen! Ich bin in der 9. klasse einer realschule und schreibe in zwei Tagen eine Schulaufgabe (Erörterung) wahrscheinlich zum Thema Erörterung und ich wollte Fragen, ob euch eine gute Einleitung und ein guter Schluss einfällt. Weil mir fällt nichts ein… Wäre total nett :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soziale Netzwerke Einleitung für Erörterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!