Menu schließen

Sophokles Antigone Charakterisierung



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sophokles Antigone Charakterisierung:

Zusammenfassung von Sophokles Antigone inkl. Szenenspielgel, Biografie, Charakterisierung und Interpretation (2660 Wörter)
Antigone von Sophokles ist eines der bedeutensten Theaterstücke der Antike. Kurze Inhaltsangabe Familie der Antigone Charakterbeschreibungen Intention von Sophokles Interpretation (255 Wörter)
Vergleich beider Werke von Antigone von Sophokles und Berliner Antigone von Hochhuth. Aufsatz zur Charakterisierung beider Charaktere und Handlungsverlauf und Deutung. (408 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Sophokles Antigone Charakterisierung:

Hallo ich brauche unbedingt hilfe! Bis Montag muss ich Kreon aus dem buch antigone von sophokles charakterisieren... wenn jmd. das buch gelesen hat bitte helfen! danke schonmal
Hallo, Ich suche Charakterisierungen zu folgenden Personen aus Sophokles` Antigone: Kreon Ismene Haimon Habe leider nur eine von Kreon gefunden, allerdings ohne Zeilenangaben.. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus! mfg
Hey, Ich habe eine Frage zu Antigone und Ismene, was ist so deren Persönlichkeit ich finde da nicht so viel und brauche das. Vielen Dank für die Hilfe Martin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sophokles Antigone Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!