Menu schließen

Sonnenpflanzen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sonnenpflanzen:

Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Zeigerpflanzen ( Salzpflanzen, Schatten-und Sonnenpflanzen, Schwermetallpflanzen, Kalkpflanzen ). (333 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Sonnenpflanzen:

Im Gegensatz zu Schattenpflanzen erreichen Sonnenpflanzen erst bei höheren lichtintensität (ab 40% des vollen Sonnenlichts)ihre volle Syntheseleistung. Allerdings geht die Photosyntheseleistung von Schattenpflanzen bei hoher Lichtintensität sogar zurück-Erklärung?
ich ahbe mal eine frage ... und zwar wieso kann die eiche nicht unter der buche keimen die buche aber unter die eiche ? hat das was mirt dem toleranzbereich zu tun oder mit schatten und sonnenpflanzen ? kann mir da mal jemand bitte helfen das würde mich interessieren... danke liebe grüße jenni
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonnenpflanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!