Menu schließen

Songs gesucht



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Songs gesucht:

22 Forumsbeiträge zum Thema Songs gesucht:

Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Hey Leute=) Und zwar, wie der Titel schon sagt, muss ich Songs finden, die zu Romeo und Julia passen(allerdings sollten es nur Englische sein). Hab schon den Titelsong zu den Film mit Leonardo Dicaprio rausgesucht:Love me love me, glaub von den Cardigans. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank schon mal^^
Wo finde ich guten Hip hop von guten Rappern ? also net Kayone oder so... gute traurige songs/raps sind auch okay :) Danke :)
Hi Leute ich suche nach Rnb-songs wie DIESEM: http://www.youtube.com/watch?v=LGz2CUIxaAY&feature=relmfu Richtig gediegene Beats, nich viel los, so zum einpenn :D aber bitte ohne Rap ich kanns nich leiden :D Vllt kennt jemand ein paar, wäre spitze ;)
hi,ich sollin englisch eine interpretation zu einem songtext machenund suche geeigenete songs.habt ihr da ideen,ich hab mir noch so perfect two von auburn ausgesucht,würde sich das interpretieren lassen? lg florence
kennt ihr rock-songs mit rauchigen oder kantigen frauenstimmen? so à la bonnie tyler oder teresa jones, halt nur rock
Hey leute, ich brauche weider eure hilfe, denn ich muss einen song analysieren und ich kann das immer noch nicht. es geht um "danke, Bush!", Blumentopf. Könnte das jemand analysieren und einen text schreiben xD ich weiß das ist zu viel verlangt, aber vielleicht hat jemand zeit. p.s. bitte per pm melden, falls interesse da ist =) (dann..
Hey ihr Lieben, ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe am 4.01.11 einen sehr netten Mann (er:34, ich:24) kennengelernt.. Über eine Flirtseite.. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und uns auch sofort sehr lange (4Std) geschrieben.. Die Tage danach haben wir uns jeden tag Mails geschrieben (suupe..
Hey! welche Songs sollte man unbedingt auf dem pc haben? gesucht wird die musik in folgenden genres: - Black (also RnB und HipHop) - Pop - Dance (evtl auch Elektro) songs aus anderen songs nur dann posten wenn man die "wirklich" haben sollte,also wenn des quasi Pflicht ist..auch wenn man die anderen genres nicht so sehr anhört.. thx..
hey! wenn ich mehrere davon hätt,dann könnt ich ne cd "zusammenstellen"... und daher frage ich euch ob ihn noch weitere songs kennt,neben "Marvin Gaye - Lets Get It On" ? thx lg
Hi Ich bin auf der Suche nach Songs, die ähnlich wie die Beispiele eine besonders schöne und auffällige Melodie im Hintergrund aufweisen (vor allem im Refrain oder im Intro). Damit meine ich, dass man beim Mitpfeifen/Mitsummen eher der Melodie statt dem Gesang folgt. Genre ist vollkommen egal, weil durch die Melodie eingeschränkt.^^ So könnte si..
alsooo ihr lieben ich breucht mal wieder neue lieder, und zwar so lieder die richtung rock,punk gehen. Wo man schön mit abgehen kann.
Hey! Kennt jmd solche Songs? Genre spielt dabei keine große Rolle. Sprache sollte deutsch oder englisch sein,denn ich möchte auch verstehen was dagesagt wird.. Danke
Ich muss bald ein Musikreferat halten und eines der Themen ist "Techno". Jetzt suche ich Musibeispiele dazu. Undzwar sollten es Techno-Songs sein, wo ein klassisches Element vorhanden ist ... Sowas, wie Mozart, Beethoven, ... Ich hoffe ihr wisst was ich meine ... Halt so ein Technolied mit klassischen Sequenzen drinne ... Also wenn ihr welche k..
Hey ich brauch so geiles Zeug, dass ich halt auf ne cd brennen könnte und wenn ich aufwach, einfach abspielen lasse.. Genre: -Electro, House, Dance, -harten HipHop (keine softige RnBscheisse): englisch bevorzugt - CRUNK Music ! Remixe werden bevorzugt. Es sollte nicht nur Drum sein, sondern ich möchte auch stimmen hören.. Bsps..
Hey Leute ich suche den Songtext zu "jack and Mary" von "Big Wednesday". Bitteee ich hab schon überall geschaut und echt nix gefunden und in Englisch bin ich nich gerade topfit.^^ Hier könnt ihr ja mal reinhören. http://www.myspace.com/bigwednesday/music/songs/jack-and-mary-demo-06-26207003 Danke im Vorraus wär echt super!
könnt ihr mir ma ne seite nennen, wo ich noten zu hosen- oda ärzte-songs oda so rauskopiern kann. wenns geht halt noten für akkustik- oda e-gitarre und vielleicht au noch die ganzen akkorde beschrieben? dankö macht das flutlicht an
Hey ich hab ne kleine anlage und werd diese erweitern und ein fettes drum bauen :lachen: nun brauch ich auch songs, die es wert sind auf ner fäätten anlage gespielt zu werden... ..songs,bei denen alles wackelt und vibriert..^^ Jedoch keine "hardcore-techno scheisse".
suche so ein hip-hop party lied.. im refrain schreit immer jemand^^ ungefähr so: jo jo jo jo uaaaaaaa jo jo jo jo uaaaaa ok, das spricht jetzt nicht gerade für die qualität des songs, aber der wird oft in clubs gespielt! vllt sagen die auch nicht "jo jo jo" sondern "jump jump jump" vllt heißt der song auch so, oder "freak out" o.ä. ..
HUHU ich habe im urlaub super geile lieder gehört doch ich weiss net wie die interpreten heissen, weder das lied! ich kann es nur vor summen: ladies ladies ladies ladies ladies ladies ladies ..... und so weiter das sing ein typ ist ein lied was häufig in discos läuft hört sich fast genauso vom rhytmus an wie seniorita von justin timberlake bloss..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Songs gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!