Menu schließen

Sonaten



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen


1 Dokumente zum Thema Sonaten:

Zusammenfassung der wichtigsten Infos zum Aufbau einer Sonate. (246 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Sonaten:

Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
Wir schreiben morgen Musik-Arbeit.Toll >.< Kann mir jmd. über folgendes etwas erzählen?Ohman..bitte :-* -Barock: Merkmale,Kompositionsformen,Komponisten Klassik: Merkmale,Kompositionsformen,Komponisten Romantik: Merkmale,Kompositionsformen,Komponisten -Sonatenhauptsatzform
Heeey, also ich hab mal eine Frage, die ist aber glaube ich wirklich nur für Leute, die sich voll in Musik auskennen ^^ und zwar analysieren wir in Musik gerade verschiedene Stücke, z.B Sonaten auf Themen und Motive. Wie aber kann man, wenn man ein Thema umschreiben soll, genau gegensätzlich komponieren? Was für Punkte sind da wichtig? Tonart? N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!