Menu schließen

Solons Gesetze



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Solons Gesetze:

1 Forumsbeiträge zum Thema Solons Gesetze:

Hi, kann mir vielleicht jemand helfen. Solon hat ja seine Gesetze auf Holztafeln geschrieben und an öffentlichen Plätzen aufgestellt. Meine Frage nun: Was bedeutete die Veröffentlichung dieser Gesetze? Ich habe keine Ahnung. Im Internet habe ich zwar viel über die Gesetze selbst gefunden, aber leider nicht über die Bedeutung der Veröffentlichung...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Solons Gesetze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!