Menu schließen

Sollen Schulnoten abgeschafft werden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sollen Schulnoten abgeschafft werden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sollen Schulnoten abgeschafft werden:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Sollen Schulnoten abgeschafft werden? Ich soll eine erörterung schreiben fällt auch zu dem teham was ein? grüßle
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sollen Schulnoten abgeschafft werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!