Menu schließen

Soll ich Stelle als Werlstudent annehmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soll ich Stelle als Werlstudent annehmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Soll ich Stelle als Werlstudent annehmen:

Hey, Ich habe die Stelle am Uniklinikum in der Forschung eine Stelle bekommen. Es stellt sich leider heraus, dass es eher in Richtung Sekretär geht. Sprich Kopieren, Dikatate schreiben, Bücher in der Bibliothek besorgen, am Telefon gehen, Mails beantworten und die Publikationsliste auf der Homepage pflegen. Irgendwie mag ich diese Aufgaben gar ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soll ich Stelle als Werlstudent annehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!