Menu schließen

Smoking in restaurants



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Smoking in restaurants:

Kommentar auf Englisch: Ist ein Rauchverbot in Restaurants sinnvoll? Kurzes Statement: Rauchverbot OK, da Rauch in Restaurants unappettitlich ist, aber im FReien ist man anderen Gasen ausgesetzt; schließlich betont der Autor, er sehe auch ein Alkoholverbot auf der Straße. Letztlich solle aber jeder selber entscheiden, wo und wann er raucht. Zahl der (247 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Smoking in restaurants:

Hallo, also ich soll in englisch ein pros- and cons- comment zum Thema "smoking in restaurants! Yes or no?" schreiben. Doch leider ist es so, dass ich noch nie ein Comment geschrieben habe und nicht genau weiß wie ich anfangen könnte. Ich wäre wirklich jedem dankbar der sich etwas Mühe macht um mir zu antworten. Wenn es geht bitte heute noch. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Smoking in restaurants zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!