Menu schließen

Smalltalk



99 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Smalltalk:

Ein kurzes, 5 minütiges Referat über den englischen Fußballclub FC Chelsea London. (Englisch, ) (212 Wörter)

98 Forumsbeiträge zum Thema Smalltalk:

ich weiß ja nicht, wo der thread hingekommen ist... suchfunktion habe ich 200 mal verscuht, die threads in den themen smalltalk, müllfourm, und musik durchgesucht... und nicht gefunden -.- also auf ein neues... killswitch engage - the end of heartache
was haltet ihr von nazis? ich bin ärzte fan und halte somit nich allzu viel von denen, aba so lange es ruhig abgeht is es mir fast egal. find das nur schwachsinnigwenn die in zrlaub fliegen sind die da doch auch ausländer. und das mit den juden is auch schwachsinn. manchmal glaub ich die ham alle verdummungspillen geschluckt.
gibt es hier auf der seite iegenltich auch dicke menschen? irgendwie sind alle, die bilder online gestellt haben, voll schlank und sehen gut aus? wo sind denn die durchschnittsmenschen die man sonst auf der straße sieht... ich selber bin recht dick, und wunder mich nur, wieso alle hier hübsch sind und wirklich keine hässlichen menschen hier sind....
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Um es gleich zu klären: ja, ich hab ein mitteilungsbedürfnis und genau darum schreibe ich das jetzt hier.... ES NERVT! Wie`s das topic schon sagt... und mittlerweile bin ich da angelangt, wo ich sage "gut, dann halt nich - find ich mich halt damit ab" entweder ich bin zu blöd oder einfach kein frauentyp... ich weiß es nich... mittlerwe..
also ich bin es leid als "Nazi" abgestempelt zuwerden nur wegen meinem Musikgeschmack! klar die onkelz haben rechts rock gemacht, aber die zeiten sind schon lange vorbei! ich finde man sollte sie nicht niedermachen! im gegenteil! man sollte sie als chance sehen aus dem rechten sumpf raus zu kommen! Gut das ist meine meinung zu den onkelz Jetzt se..
Also alle die Rappen können bitte ich ihr zu rappen,also ihre Texte mal ihr rein schreiben . Danke
ich hab ma ganz nebenbei die beiträge zu den bedeckungen und allgemein dem islam gelesen und muss sagen, dass ist echt frech was manche hier machen. ohne eine geringste ahnung zu haben, was im kuran steht was der islam vorschreibt und was nicht, labert jeder irgend etwas. informiert euch erst bevor ihr solche sachen auf die welt setzt. ach und ..
So, noch mal dasselbe :wink:.. würde gerne Fotos sehen, die ihr selber aufgenomme habt.. (könnt ihr bei imageshack.us hochladen :wink:) Hier meine: http://img326.imageshack.us/img326/9421/blumeic3.jpg http://img102.imageshack.us/img102/396/blume1ml3.jpg http://img171.imageshack.us/img171/2360/gartenwieney5.jpg http://img171.imagesha..
hi na wollte fragen ob ihr au raucht und wie alt ihr wart als ihr angefangen habt natürlich könnt ihr au eure meinung zum rauchen sagen
Habt ihr nen Favoriten? Oder fahrt ihr vielleicht schon euer traumauto? ;) Finde den neuen Polo voll schön..
heyy leutz hab mal ne frage nich wundern das i mi auf anonym gestellt hab... is mir bissl peinlich :S hab letztens mit ner freundin darüber geredet und sie ist der meinung das man tampons in die toilette werfen kann ohne das sie verstopft.. und ich bin anderer meinung ... was stimmt nu? lg
hi leute,brauch im grunde nur eine antwort^^.hab heute fußball verpasst.kann mir einer von euch sagen wie das spiel heute gelaufen ist?thx im vorraus
Hallöchen, was habt ihr für einen Traumberuf und warum? :smile:
erstmal hab ich kp wo unter welche kategorie des gehört deshalb schreib ich des mal hier hin..also ich war vor kurzem bei meiner frauenärztin un da hat sich rausgastelltich hab ne blasenentzündung un dann sagte die mir dass mädels des oft haben aber jungs eigntl nie...des wusst ich ja aber dann sagte se dass man nach dem sex am besten gleich aufs k..
ohne geht nich! würde mich schämen wenn mich wer im kik oder h&m sieht...und steht ihr auf kerle in Markenlkamotten (ich meine nich unsere Freunde, D&G fälschungen anziehen, weisse slipper, goldkettchen und schwarz-gegelte haare haben..
mh am besten jedes bundesland macht für seine region n treff^^ hehe iw äre ja aml für n sachsentreff^^ uns versteht ja eh niemand zwecks akzent^^ na wie wärs? sachsen meldet euch*lach* bah nee...mh aber wenn sich mal ALLE e-hausis treffenw ürden omg....väölkerwanderung..naja i wäre ja au nach berlin gekommABER: zu wenig zeit ud zu te..
In meinem Bett liegen drei Steiff Tiere auf die ich keineswegs verzichten mag...habt ihr auch noch so Einschlafhilfen?!
guten abend! ich hab da ein klitze kleines problem... also meine beste freundin und ich waren heude am potsdammerplatz und haben uns da gesonnt..da kam ein kerl(so ende 30) an und fragte ob er ein bild von uns machen dürfte..wir dachten er wär ein turri also haben wa einfach mal dooferweise ja gesagt...aus dem einen bild wurden dann vier...dann h..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Smalltalk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!