Menu schließen

Skifahrt



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Skifahrt:

6 Forumsbeiträge zum Thema Skifahrt:

In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
argumente für skifahrt obe es sinnvoll oder zeitverschwenung ist?(klassenfahrt)
Hey Leutz, ich bin total confused und brauch eure Ratschläge! Ich habe jemanden aus meiner Schule auf einer Skifahrt ein bisschen besser kennengelernt, als es nötig war und jetzt treffen wir uns bei mir seit ca. einer Woche, nur blieb´s bislang nur bei stundenlang labern,Domian gucken & körperlichen Aktivitäten, die wirklich geil sind. Wir ve..
Der Skifahrt^^ -Fred hat mich auf ne Idee gemacht. Und zwar mach ich mit Freunden am WE so ne Art Themenparty. "SOMMER" isses Thema...so mit grillen und allem drum und dran. Problem is folgendes. Ich brauch Vorschläge für Musik die einen richtig an den Sommer zurück erinnert. Zu diesem Zweck hätte ich von euch gerne n` paar Intentionen!
wir fahren bald mit der Schule auf Skifahrt nach Südtirol und wollen uns dafür freche Sprüche auf Pullis drucken lassen. leider haben wir noch keine Idee, was wir schreiben sollen... hat vielleicht jemand Vorschläge, was wir zum Thema Skifahrt, Südtirol, Lüsen (so heißt der Ort),...schreiben könnten?
Heychen beisammen, ich geh skifahren das erste mal, und wollt eigentlich mal fragen welche mucke sich dazu am besten empfiehtl :) Wollt nämlich noch schnell bei musicload einkaufen gehen bevor es zur piste geht :) Kann mir jemand was geeignetes nennen , wäre nett :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Skifahrt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!