Menu schließen

Siwa



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Siwa:

Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)
Auftritte der einzelnen Personen in den einzelnen Akten als tabellarische Übersicht. Figuren: Macbeth Lady Macbeth Duncan Malcolm Donailbain Banquo Macduff Hexen Siward Lenox Lady Macduff

3 Forumsbeiträge zum Thema Siwa:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Hallo liebe Leute. Ich muss als Hauaufgabe den Text `Alexander in der Oase Siwa` übersetzen. Bis auf einen Satz habe ich dies auch hinbekommen. An diesem bin ich jedoch verzweifelt. Bitte schaut mal ob ihr da was Sinnvolles draus übersetzen könnt: Hunc, cum responsum petitur, navigio aurato gestant sacerdotes multis argenteis pateris ab utroq..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Siwa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!