Menu schließen

Sitzen bleiben bitte helft mir



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sitzen bleiben bitte helft mir:

4 Forumsbeiträge zum Thema Sitzen bleiben bitte helft mir:

hi, ich brauche dringend pro und kontra argumente zu dem thema "sitzen bleiben abschaffen?". ich muss als hausaufgabe eine erörterung verfassen, hab auch schon ein paar argumente, aber eben noch nicht genug. Bitte helft mir!
kann mia jwemand helfen: das is meine aufgabe: fasse den inhalt zusammen. arbeite von strophe zu strophe. Erich Kästner: Die Entwicklung der Menschheit Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt, behaart und mit böser Visage. Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt und die Welt asphaltiert und aufgestockt, bis zur dreißigsten ..
hm..also ich hab mal eine frage an euch alle,ich bin auf der realschule und musste die 8. klasse wiederholen,und es sieht ganz so aus als ob ich die 9 vllt. wenn ich mich nicht anstrenge auch nomma machen kann,kann man mit einer 5 im hauptfach sitzen bleiben wenn man die nicht ausgleichen kann? bei uns wurd irgentwie alles geändert und ich weiss e..
So jetzt geht es um`s eingemachte.... Ich habe meine Problemarbeit bereits fast fertig! Benötige allerdings noch DRINGEND Hilfe bei der Frage " Wirkung auf den Leser" Also wie wirken diese beiden Texte auf den Leser/bzw. auf euch? Sagt mir eure Meinung! Bitte helft mir.... ?( Wofür lernen wir? Zu: Kinder haben Recht auf ihr Kindle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sitzen bleiben bitte helft mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!