Menu schließen

Sir Arthur Conan Doyle



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Doyle, Sir Arthur Conan - Das gefleckte Band Deutsch > Doyle, Sir Arthur Conan - Das gefleckte Band
Thema: Doyle, Sir Arthur Conan Deutsch > Doyle, Sir Arthur Conan


1 Dokumente zum Thema Sir Arthur Conan Doyle:

Vorstellung einer Kriminalgeschichte von Sir Arthur Conan Doyle - Das gefleckte Band mit Bezug auf das Leben des Autors.

2 Forumsbeiträge zum Thema Sir Arthur Conan Doyle:

Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
Hallo, ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit im Fach Englisch. Dabei vergleiche ich die Serie "Sherlock" mit den Werken von Sir Arthur Conan Doyle. Nun fehlt mir noch eine passende Überschrift. Bis jetzt habe ich "Sherlock Holmes in the 21st century - still the same?". Hat jemand von euch vielleicht noch einen besseren Vorschlag? Es sollte anspr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sir Arthur Conan Doyle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!