Menu schließen

Simmons



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Simmons, Charles - Salzwasser Deutsch > Simmons, Charles - Salzwasser
Thema: Simmons, Charles Deutsch > Simmons, Charles


1 Dokumente zum Thema Simmons:

Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Simmons:

hiii, ich hab ein kleines problem, vllt kann mir ja jemand helfen :) kennt jemand das buch salzwasser von charles simmons? ich schreib am samstag nämlich ne deutschklausur drüber, und ich will ein paar infos noch habn, zum beispiel ne inhaltsangabe oder so..... .........würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :-* SG kathrin^^
Welche Frauen und Männer werden in Buch Salzwasser von Charles Simmons beschrieben? Wie behandelt Zina Michael? Wie fühlt sich Michael in der Beziehung zu Zina Beschreibe das Verhältnis zwischen Michael und seinem Vater Welche Unterschiedlichen Auffassungen von liebe haben die Protagonisten in Simmons Novelle Der Auto verwendet Symbole um..
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
Hey, wisst ihr was ich hier für Unterthemen nehmen könnte, da ich noch 5 Minuten Sprechzeit benötige und mir nichts einfällt. Charakterbeschreibung, Inhaltsangabe, Form, Autor und persönliche Stellungnahme habe ich bereits. Außerdem was war die Absicht des Autoren? War es über die erste Liebe zu schreiben? Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Simmons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!