Menu schließen

Silver Russel Syndrom Gelelektrophorese auswerten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Silver Russel Syndrom Gelelektrophorese auswerten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Silver Russel Syndrom Gelelektrophorese auswerten:

Hallo, Ich habe Probleme diese Gelelektrophorese auszuwerten. Ich verstehe das nicht. Was ich bis jz habe ist, das die Streifen von der Mutter, dem Vater, dem Bruder und der Schwester zeigen, dass es heterogen ist und dass das vom Säugling homogen ist. Außerdem weiß ich das je näher die Balken am Pluspol sind, desto kleiner sind. Es geht um das S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Silver Russel Syndrom Gelelektrophorese auswerten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!