Menu schließen

Silicium



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Halbleiter Informatik > Hardware > Halbleiter


2 Dokumente zum Thema Silicium:

Ein referat über das Buch Demian von Hermann Hesse (1821 Wörter)
Gemeinsame Eigenschaften, Herstellung und Verwendung der Kohlenstoffgruppe (4. Hauptgruppe im Periodensystem) (416 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Silicium:

Hey Forum, weiß jemand, womit man am besten Klettband an eine Holzleiste (welche laminiert ist) kleben kann? Sicherlich, es sollte mit normalem Kleber funktionieren - so etwas ähnliches habe ich allerdings schon probiert. Also, ich habe Silicium verwendet. Geklebt hat es allerdings kein Stück. An die Leiste herannageln will ich nicht. Das K..
Ich muss einen Vortrag über Silicium in Solarzellen halten. Klar findet man für welche BAuteile es verwendet wird etc. aber weiss einer von euch ob es immer verwendet wird und wie viel in Protzent silizium in den Solarzellen ist? Warum nehmen sie auch nicht einen anderen Halbleiter und warum ist es gerade so wichrtig, dass das Element ein Halbl..
nabend, also ich muss folgende frage beantworten: In welchen Grundbausteinen der Pflanze kommen folgende Elemente vor: Sauerstoff, Kohlenstiff, Wasserstoff, STickstoff, Kalium, Calcium, Phosphor, Magnesium, Schwefel, Chlor, Eisen, Mangan, Silicium, Aluminium, Spuren von Kupfer, Bor und Zink. Ich denke, es ist die Pflanzenzelle an sich. Wa..
Hallo zusammen, sitze an einer Aufgabe in Chemie den ganzen Tag dran und komme nicht weiter. Wäre nett, wenn jemand mir helfen würde bei den Aufgaben :o) 56g Silicium sollen oxidiert werden. 1.) Geben Sie die Formel für das Reaktionsprodukt an . 2.) Stellen Sie die Reaktionsgleichung auf . 3.) Wieviel Gramm des zweiten Ausgangsstoffes werd..
Hallo Leutz! Passt auf, ich schreib bald eine physik Arbeit, aber irgendwie hab ich trotz hardcore-learning keinen Plan! Es geht um Halbleiter, Dioden, Transistoren und so! Frage 1) Warum ist ein dotiertes Silicium-Atom nach außen hin neutral? Frage 2) Was hat eine Diode mit einem Fahrradventil gemeinsam? Wäre euch sehr verbunden, wenn ..
Hallo ihr Chemie Experten ;) Ihr müsst mir bitte mal unbedingt helfen,ich muss die Molare Masse von Magnesiumchlorid,Calciumoxid,siliciumoxid,Fluorwasserstoff,FluorEdelmetall und Edelgas ausrechnen,.... Das was ich gerechnet habe ist absoluter schrott geworden und ich bin voll deprimiert ;( Ganz liebe grüße , Tinchen
1) Formel |Rechnung| Bindungsart| Teilchenart Von 2)Gib die Außenelektronen in Elektronenschreibweise an. K, Sn, O, C, Br, Ne 3) Zeichne die Energieniveauschemen vom Stickstoffatom und Stickstoffion. 4) Beschreibe Gewinnung, Bau und Eigenschaften des Stickstoffs. 5) Nenne verschiedene Stickstoffoxide und gib die Formeln an. Warum sind Stickox..
Blei zeigt typische metallische Eigenschaften, Silicium nicht. Begründe mit dem Atombau
Hallo ich habe dieses beiden Aufgabe nicht verstanden können Sie bitte mir Hilfen Der Arzneistoff A ist mit 0,0005g in einer Pulverrezeptur enthalten. Wie können Sie diesen Arzneistoff unter Einhaltung der Wägegenauigkeit abwiegen? Welche Eigenschaften von Pulvermischungen werden durch den Zusatz von Hochdispersen Siliciumdioxid verbessert? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Silicium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!