Menu schließen

Silberspiegelprobe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nachweisreaktionen Chemie > Grundlagen der Chemie > Nachweisreaktionen


1 Dokumente zum Thema Silberspiegelprobe:

Eine Sammlung gängiger Nachweisreaktionen von Anorganischen Verbindungen. Nachweis von Molekülen und Ionen. Übersicht von Flammenfärbung, sowie von Indikatorenfärbung, bei verschiedenen ph-Werten. (143 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Silberspiegelprobe:

Hallo Leute, ich bin neu hier und sehr verzweifelt.Bei geht es gerade darum,eine Chemie Klausur zu verbessern,damit ich im Zeugnis wenigstens einen Gnadenpunkt habe (in der Klausur hab ich 0) Das Thema ist Oxidierbarkeit Alkanole, Aldehyde & Ketone, Fehlingsche & Silberspiegelprobe, Esterbildung und räumliche Projektion (Chiralitätszentren). I..
In Erdbeermilchgertraenken befinden sich Verbindungen, die fuer den angenehmen Geruch verantwortlich sind. Im labor konnten vier farblose Substanzen A,B,C und D isoliert wereden. Alle besitzen die Summenformel C4H8O. Mit jeder dieser Substanzen wurden folgende drei Nachweisreaktionen durchgefuehrt. Reaktion 1: Nur bei den Substanzen A und B ve..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Silberspiegelprobe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!