Menu schließen

Shisha vs Rauchen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shisha vs Rauchen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Shisha vs Rauchen:

Hey Ho! hab mir ne shisha (wasserpfeife) bestellt... hat jemand ne idee, wie ich dis meiner mama beibringen soll?! *g* es is ja nicht schädlicher als normal kippe rauchen (was ich nich mache, aber trotzdem ma erwähne).. soweit ich weiß *g* und man machts ja auch ned so oft?! mh naja vllt hat jemand von euch auch ne shisha und mag mir ma wat drüber ..
SuFu hin oder her, bei mir scheint sie nicht zu gehen, ich find da einfach nichts Ich war vorhin mit meiner Freundin auf ner Wiese in ruhe Shisha rauchen, und ein bisschen relaxen. dierekt nebenan ist ein Bolzplatz, ca 10 Kinder( zwischen 8 und 14 Jahren) spielen Fußball. Wir haben gerade unsere Shisha ausgemacht, da kommt einer der Jungs an..
Kennt jemnad diese shiazo steine? sind die wirklich harmlos als hissha und rauchen? :S
Kann mir jemand diese Frage beantworten? Was ist schädlicher? Wenn man eine Woche einmal Shisha racuht oder jeden tag sagen wir mal 3 Zigaretten raucht? Dass ist nur ein Vergleich, kann man eigentlich sagen, was schädlicher ist? Soweit ich weiß, macht Shisha nicht abhängig soll aber gefährlicher/schädölicher sien als Zigaretten rauche..
mich würde mal folgendes interessieren, ist shishan oder rauchen schlimmer? wenn man den rauch eintatmet, ist es genau so schlimm als hätte man selber geraucht?
ist rauchen oder shisha schlimmer? wenn mann z.b. den rauc von shisha einatmet soll es schlimmeer sein als enn mn srlber rauch stimmt es wenn ja warum iszxas einatmen schlimmer
hey ich wollt eig nur ma so rumfragen wer von euch regelmäßig shishat und wen was fürn tabak ? also welche geschmackssorte... also ich rauche fast tgälich ne runde mit paar kumples und zur zeit rauchen wa meist doppelapfel.. naja könnt ja ma schreiben!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shisha vs Rauchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!