Menu schließen

Sex Pistols



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sex Pistols Musik > Komponisten und Musiker > Sex Pistols


1 Dokumente zum Thema Sex Pistols:

Stichwortartige Zusammenfassung der Geschichte, der Sex Pistols. Format: Word 97 - 2003 (doc) (742 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Sex Pistols:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Gibt ja viele Loite hier die "PUNK" hören bzw es als "PUNK" ansehen *räusper*, aba ich meine damit nicht Bands wie Good Charlot etc. Ich meine echte Punkbands à la Sex Pistols, The Clash, Ramones, Dead Kennedys, Exploited usw.! gibst unter oich noch Loite, die diese Bands hören? Hab gestern nämlich ma wieda ne uralte Cd von den Pistols (who kill..
wer hört Sex Pistols? gut oder Schlecht
Da ich nach den Ferien ein Referat über die Sex Pistols halten muss, bin ich aktuell auf der Suche nach gutem Material, einerseits suche ich nach Seiten die sich vollkommen neutral mit dem Thema Punk auseinandersetzen und den Liedtext zu God Save the Queen suche ich noch auf Deutsch, vielleicht kann mir ja jemand hlefen....:)
Hey ho! ich schreib ein Beleg über diese Band! Ich wollt ma wissen, ob es da jemanden gibt, der sowas Verrücktes auch schon gemacht hat? Kennt jemand gute Internetseiten oder Bücher über diese Band? Wäre voll nett! Thx mfg. freak
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sex Pistols zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!