Menu schließen

Serum



8 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Serum:

Definition/Erklärung von Arterien, Venen, Kapillaren, Lungenkreislauf, Aorta, Pfortader, Blutdruck, Herz, Blut (277 Wörter)
Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)
Detaillierte Beschreibung der beiden Nachweismethoden für Verwandschaft, mit Beipsielerklärungen! (1) Präzipitinreaktion (2) DNA-Hybridisierung (362 Wörter)
Die DAtei handelt um die Blutgruppen des Menschen. Hier bei habe ich die Blutgruppen vergliechen und ihre Besonderheiten herausgeschrieben. (317 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Serum:

heeey es hat nicht zufällig schon jemand ein fertigen referath über die serumreaktion, oda? wär echt cool oder kann mir jemand ne seite sagen ( nicht wiki) wo das gut erklärt ist? würd mir echt helfen dankeeeee lg
Hallo, ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Ich soll hier den Serum-Präzipitin-Test erklären aber ich verstehe den irgendwie nicht.Außerdem soll ich Ananas der Daten einen Stammbaum der Primaten skizzieren, wie soll da gehen? Es wäre sehr nett wenn mir da und weiterhelfen könnte https://i.imgur.com/fuaA4Yc.jpg
ich muss auch diesen wörten sätze bild und habe leider keien ahnung davon. bitte dringend um hilfe. die wörter : senatores romani, lucius, multi agricolae, populum, romanum, in aulam, medicus bonus, libenter absunt, per aulam, vitor laetus, hobie veniunt, currit, populus romanus, multae amicae, curat, amicum aegrotum, hobie invitat, intrat, serum ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Serum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!