Menu schließen

Selbstvorstellung Französisch Bitte korrigieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbstvorstellung Französisch Bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Selbstvorstellung Französisch Bitte korrigieren:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbstvorstellung Französisch Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!