Menu schließen

Selbsttest



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Selbsttest:

Referat über Alkohol 1) Einleitung 2) Geschichte des Alkohols 3) Allgemeines über Alkohol 4) Wirkung des Alkohols / Folgen des Alkohols in Promille 5) Alkohol im Lebensmitteln / Gärung 6) Alkoholismus 7) Selbsttest 8) Kurzzusammenfassung ( + zahlreiche Abbildungen) (2471 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Selbsttest:

hi leute, ich habe einige differenzen in meinem mathe-selbsttest von meiner uni entdeckt. nun möchte ich die bitte verständnisvoll erklärt haben. zwei aufgaben seien gegeben: s) Die Förderkosten C, um T Tonnen Eisenerz zu fördern, seien beschrieben durch eine Funktion f, d.h. C=f(T). Geben Sie eine ökonomische Interpretation der Aussage f`(1000..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbsttest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!