Menu schließen

Selbstinszenierung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbstinszenierung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Selbstinszenierung:

Ich muss heute zwei Selbstinszinierungen anfertigen und sie dem Lehrer abschicken. Mir fällt jedoch überhaupt nichts ein.Ich bin auch nicht so der größte Künstler.Habt ihr irgendwelche Ideen, was man inszinieren könnte?es sollte möglichst leicht zu verwirklichen sein.
Guten Abend Ich muss in Deutsch eine rhetorische Rede halten. Ich habe mich für die Präsidentschaftswahlen in den USA entschieden und habe eine kritische Rede dazu geschrieben. Nun würde ich mich freuen, falls Ihr sie korrigieren und Änderungsvorschläge geben könntet. Auch würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören. Vielen Dank im Voraus. -- &..
Ich habe bereits mit meiner Rede angefangen und hoffe ihr könnt mir noch ein paar Ideen und Vorschläge für den Text geben. Ich schreibe eine kritische Rede über die Präsidentschaftswahlen, sowie das System etc. Danke im Voraus für die Hilfe :) „Make America great again” Dieses Zitat von Donald Trump habt ihr in letzter Zeit sicher ö..
hi leute, ich muss n referat über "Die Selbstinszenierung einer Partei am Beispiel der nsdap" halten, aber im Internet find ich so gut wie gar nichts. Hat einer von euch Material dazu oder weiß Internet-Seiten zu dem Thema oder irgendwelche anderen hilfreichen Sachen? Vielen Dank schon mal. flo05
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbstinszenierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!