Menu schließen

Sehhilfe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sehhilfe:

In dieser Hausaufgabe ging es darum genauer über eine selbstgewählte Erfindung im Mittelalter ( Brille) zu berichten. Außerdem beinhaltet sie eine kleine Aufzählung weiterer Erfindungen dieser Zeit. (509 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Sehhilfe:

Hallo! Also ich habjetzt seit über einen Jahr ne Brille aber ich kann sie irgendwie noch immer nicht leiden.Eine Andere Alternative zur Sehhilfe wäre ja die Kontaktlinse,aber welche Risiken sind damit verbunden welche Erfahrungen habt ihr mit denen und wie teuer sind die überhaupt.Ich bin für jede Hilfe dankbar
Abend :o) Leider leider leider brauche ich jetzt auch eine Brille. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach Krankenzusatzversicherungen, weil ich gucken mag, ob es sich rentiert oder nicht. Mein Problem ist, dass bei den meisten Versicherungen steht, dass die die Kosten für die Sehhilfe bis zu ***€ nach Vorleistung der Krankenkasse abdecken. We..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sehhilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!