Menu schließen

Seefahrt



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Seefahrt:

Aufgabenstellung war eine kurze Zusammenfassung der geschichtlichen Entwicklung Lateinamerikas. Inhalt: charakteristische Merkmale der Inka, Maya und Azteken; grobe Beschreibung der Seefahrtsrouten von Kolumbus, Cortes und Pizarro; Merkmale der Kolonialzeit und Probleme der heutigen Zeit; Gliederung: (1) Die Zeit vor der Kolonialisierung (2) Die Zeit des Kolonialismus (3) nach dem Erreichen der Unabhängigkeit ; Quellen: Terra Geographiebuch Klasse 9 [Ausgabe Sachsen], Wikipedia (455 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung zur Geschichte Fernando Magellans, wie er eine Durchfahrt zwischen dem südamerikanischen Festland und der Insel Feuerland entdeckte. (724 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Seefahrt:

Hallo, ich brauche ein Referat über die römische Seefahrt, bzw. Seehandel.... Hat da jemand ne idee, wie man die kriegt. Auch hab ich mal ne frage zu übersetzungen: hat jemand mit dem Lateinbuch "Iter romanum" gearbeitet und Übersetzungen zu den Lektionstexten? Danke. LG
Jetzt fängt Mathe auch noch in Physik an :( Also ich hab ein paar Probleme mit den Aufgaben hier.. 1.) hinbekommen =) 2.) Wie kannst du die Momentangeschwindigkeit eines Kraftfahrzeuges bestimmen? 3.) In der Seefahrt wird eine andere Einheit für die Geschwindigkeit verwendet: 1 Knoten= 1Seemeile _________ 1 Stunde 1 Seemeile= 1,852km ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seefahrt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!