Menu schließen

Se loger Paris Korrektur bitte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Se loger Paris Korrektur bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Se loger Paris Korrektur bitte:

Hey, würde mich eine kleine Korrektur freuen Le texte "Se loger à Paris: galere" s`agit sur les inconvénients des appartements à Paris (In dem Text "Se loger à Paris: galere!" geht es über die Nachteile der Wohnungen in Paris)Il est pas facile de vivre à Paris. Les bons appartements à Paris coûte très cher. (Es ist nicht einfach in Paris zu lebe..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Se loger Paris Korrektur bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!