Menu schließen

Scientology ist eine Kirche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scientology ist eine Kirche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Scientology ist eine Kirche:

Hallo. :) wir müssen uns zur zeit ein Thema für eine Facharbeit aussuchen. Ich würde entweder eine über Drogen, mit Spezialisierung auf die Legalisierung von Cannabis oder eine über Scientology machen. Nun meine Frage... wenn ich meine Facharbeit über Scientology machen sollte, wäre es besser als Hauptthema Sekten und Spezialisierung auf S..
Abend, In unserem Ethik Unterricht haben wir einen Film über Scientology geguckt und die Lehrerin hat uns gefragt, wieso Scientology als Kirche bezeichnet wird? Und wieso nicht als Sekte? Da ich die Antwort nicht im Internet gefunden habe, wollte ich mal schauen was ihr so dazu sagt. ;) Danke im Vorraus /Ramé
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scientology eine Kirche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!