Menu schließen

Schwul pervers



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwul pervers:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schwul pervers:

Hallo zusammen! Bin Kai, 23 Jahre alt. Wäre nicht so schlimm, wenn ich einfach nur schwul wäre... Aber meine Perversität macht mir echt Sorgen. Ich wage nicht, jemandem davon zu erzählen, aber es scheint mir, dass ich einmal etwas sehr eckliches probieren soll, damit ich "normal" weiter leben kann. Vielleicht würde es mir gar nicht gefallen,..
Hey! Mein Freund und ich hatten letzten Freitag bei ihm im garten gefeiert. Getrunken musik gehört usw, mit 3 anderen Pärchen. Naja mein Freund sag ich mal so war ziemlich besoffen und hatte nur scheiße mit seinen Freunden gelabert. z.B. hat er seinen Freunden erzählt, dass er einem anderen Freund eine Kuscheltierhandpuppe geschenkt hat, da sich d..
Das hab ich in einer erz-rechts-konservativen zeitschrift gelesen. hab es bisschen verkürzt und nun möchte ich mal eure Meinung hören. Eine gesunde (!) Gesellschaft sollte in der Lage sein einen geringen Prozentsatz von Personen mit abnormalen Verhalten (Krikinelle, Perverse, Arbeitsscheue, Geisteskranke) ertragen zu können,die gesellschaft solt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwul pervers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!