Menu schließen

Schwere Physikaufgabe Kreisbahn Umlauffrequenz Kreisbewegung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwere Physikaufgabe Kreisbahn Umlauffrequenz Kreisbewegung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schwere Physikaufgabe Kreisbahn Umlauffrequenz Kreisbewegung:

Ich habe grad mal seit 2. Wochen in der Uni angefangen und bekomme solche Physikaufgaben. Physikkentnisse von Klasse 8/9. Habe absolut keine Ahnung und in der Vorlesung kam NICHTS vor was auch annähernd mit dieser Thematik zutun hatte. Jemand ne Ahnung? Ich weiß nicht mal was verlangt ist, kann mir das nur graphisch vorstellen! Ein Gewicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwere Physikaufgabe Kreisbahn Umlauffrequenz Kreisbewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!