Menu schließen

Schweinegrippe Impfung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schweinegrippe Impfung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Schweinegrippe Impfung:

Hey hey, hab gehört dass es wieder 2 Tote wegen der Schweinegrippe in Deutschland gibt:S Habe Angst,dass es schon wieder los geht wie im letzten Jahr. Wie kann man sich am besten davor schützen, von der Impfung halte ich nichts
Hi! Mich würde ja mal Interessieren, ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lässt ?! macht mal bei der Umfrage mit..... bin gespannt was für ein Ergebnis wir kriegen.... Umfrage Link --> http://www.doodle.com/pqhvkgpqqeudfmu3
lest und hört euch das mal an: http://www.anti-zensur.info/ <= auf jane bürgermeister klicken http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=925%3Abrief-von-jean-jacques-crevecoeur-uber-die-pandemie-und-den-impfstoff-betr-h1n1&catid=1%3Alatest-news&Itemid=64&lang=en ich würde mich nicht mehr dagegen impfen! ich fin..
http://www.lilu24.de/2009/11/18/schweinegrippe-impfung-tote-durch-h1n1-impfung-sind-nur-zufall-und-kein-grund-fr-panik/ ich habe den beitrag von wuschels gelesen und habe mir selber nur gedacht das er spinnt! jetzt weiß ich selber nicht mehr was wahr ist! kann sein das es zum teil war war was er versucht hat zu erklären! naja! nicht meine sache!
hey leute ich muss eine pro und contra liste erstellen zu dem thema : sollte man sich gegen die scdhweine grippe impfen lassen oder nicht. es wäre nett wenn ihr ein paar argumente hättet..... danke schön!
kann sich jeder mensch nun bei sein Hautarzt sich gegen Schweinegrippe imfen lassen?
hi ich hatte gerade um 18:20 uhr eine Impfung bekommen und mir tut der arm scheiße we ist das normal? und was welche neben Wirkungen kann die Impfung haben?
bald solls ja die impfung gegen die schweinegrippe geben. aber hab heut schon öfter im tv gesehen, dass die impfung starke nebenwirkung haben wird. werdet ihr euch impfen lassen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schweinegrippe Impfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!