Menu schließen

Schulwesen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schulwesen:

Eine stichpunktartige Auflistung der wichtigsten Daten zur Infrastruktur in Nigeria. (295 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Schulwesen:

Ich muss als Hausaufgabe bissl was über das römische Schulwesen rausfinden, aber bei Wikipedia find ich nix ordentliches darüber, wisst ihr vllt paar Seiten wo ich irgendwas darüber finde? Es muss nix gutes oder ausführliches sein, nur irgendwas was mitm Thema zutun hat damit ich was zum vorzeigen habe. Danke schonmal für die Antworten, lg angel_..
Heyho! Kann mir jemand irgentwas über die unterschiedliche Schulpolitik in allen Bundesländern und deren Ursachen sagn? Irgentne Erklärung zb warum die Kiddies in Berlin 6 Jahre zu Grundschule gehen und was es noch so für Unterschiede gibt? I-net seiten würden auch helfen, bitte.danke^^ mfg da Pogo PS:Ne als Spießer, der innen Ferien HAs macht wür..
huhu..... also wir behandeln zZ Martin Luther und seine Reformation^^... sollen im mom seine gesellschaftlichen veränderungen/auswirkungen herrausarbeiten und dann auch vortragen... nur mir fehlt da noch nen bissel zum thema wirtschaft und auch bei schulwesen steht da noch nicht all zu viel... vllt habt ihr ja mal das selbe durchgenommen und kön..
Wir müssen Pro und Contra aufschreiben. Mir fallen aber nicht mehr ein ... Pro : - alle lernen das Gleiche wenn jmd umziehen wird muss er/sie nichts nacharbeiten - Wechsel der Ferienzeit Contra : Ferien --> andere Zeiten Unterricht gleich --> keine Auswahl Hat jmd noch mehr Ideen ?
Ich brauche dringend Infos dazu .... wer kann mir helfen ? Also generell das Schulwesen, Unterrichtsinhalte, Ziele und Zweck der Schule usw. Danke im Voraus :)
1. Schildere zusammenhängend, was sich in Sonneberg seit der Wiedervereinigung verändert hat! Inhaltliche Punkte können sein: Industrie, Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrswege, Schulwesen, Kinderbetreuung, öffentliche Verkehrsmittel, Freizeitangebote, Gemeindestrukturen. Umfang der Arbeit: 3 Seiten. Das ist die Aufgabe die uns unsere Geschichtslehr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulwesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!