Menu schließen

Schulterschmerzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulterschmerzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulterschmerzen:

Hey :), meine Schultern schmerzen seit einiger Zeit.Die Schmerzen kommen und gehen- wie ein Kreislauf-hören aber nie auf. Woran liegt das? Ich studiere an einer ph (pädagogische Hochschule)und habe momentan echt extremen Stress mit den ganzen Prüfungen und Hausarbeiten. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Einfach das ganze Wochenende durchsch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulterschmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!