Menu schließen

Schulsystem ändern



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulsystem ändern:

4 Forumsbeiträge zum Thema Schulsystem ändern:

Hallo... ich benötige Hilfe, und zwar schreib ich MO eine pädaklausur und weiß nicht genau was bzw in wie fern piaget etwas am schulsystem ändern wollte oder es für nötig gehalten hat. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Modularen Oberstufe Sehr geehrte Frau Schulministerin, ein Problem, das alle Schüler kennen, ist der Leistungsdruck in der Schule. Egal ob sich der Schüler von einem ,,Nicht Genügend ‘‘ auf ein ,,Genügend ‘‘ oder von einem ,,Gut ‘‘ auf ein ,,Sehr Gut ‘‘ verbessern muss bzw. will, ist de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulsystem ändern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!