Menu schließen

Schulpraktikum Tagesbericht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulpraktikum Tagesbericht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schulpraktikum Tagesbericht:

Wie viele Tagesberichte muss man schreiben?
Heey, ich war vor den Osterferien 4Wochen lang in Krakau. Dort habe ich mein Schulpraktikum in einem Touristeninformationsbüro gemacht. Bis Dienstag, den 13.04, muss ich meine Vollständigt Praktikumsmappe abgeben. Leider aber weiß ich garnicht wie ich Anfangen soll.. Meine Erwartungen und sowas habe ich alles schon, wo ich nicht weiter weiß s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulpraktikum Tagesbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!