Menu schließen

Schuljahr zweimal wiederholen wegen starken Depressionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schuljahr zweimal wiederholen wegen starken Depressionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schuljahr zweimal wiederholen wegen starken Depressionen:

Hallo. /images/smilies/smile.gif Darf man ein Schuljahr wiederholen (12. Klasse), wenn man es eigentlich gerade wiederholt? Ich wiederhole gerade die Zwölfte (wollte meine Noten verbessern). Leider bekam ich eine Depression (...) und habe mich dadurch enorm verschlechtert, weil ich innerhalb der letzten paar Monate immer mehr und mehr geme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuljahr zweimal wiederholen wegen starken Depressionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!