Menu schließen

Schule Praktikum in der Apotheke



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule Praktikum in der Apotheke:

6 Forumsbeiträge zum Thema Schule Praktikum in der Apotheke:

Ich werde demnächst ein Schülerpraktikum in der Apotheke machen. Hat jemand da schonmal gemacht?Was durftet ihr denn so machen? hat es euch gefallen.....?
Hallo, ich bin in der 9ten klasse und hatte letztens mein 3 Wöchiges praktikum in der Apotheke... Es hat mir Spaß gemacht und ich durfte vieles tun und hab vieles gelernt ( wie z.b Salben mithilfe der PTA’s oder teemischungen hergestellt. Meine leherein möchte jetzt von mir wissen ob das Praktikum meinen Erfahrungen entsprochen hat. Wenn ja ..
alsoooo^^ hab da ma ne frage: und zwar gehts um den beruf der pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten....mir wurde gesagt dat dat ein aussterbender beruf is und ich möchte mich genau für diesen beruf demnächst bewerben....mach auch momentan ein einwöchiges praktikum inna apotheke und da hat mir jemand gesagt viele aufgaben der PKA übernimmt die ..
Ich fang morgen mein Praktikum in einer Apotheke an, hat einer schon mal ein Praktikum in einer Apo gemacht?, oder weiß jemand was da gemacht wird, bzw. was ich für mögliche aufgaben bekommen könnte? Dankeschön (Ich hab mir das Praktikum nicht ausgesucht, es wurde mir zugeteilt, weil mein selbstgesuchtes Praktikum nicht den Ansprüchen der Schul..
Nabend zusammen. Ich brauch mal bisschen Hilfe von euch! Muss für meine Freundin Bewerbung abtippen. Eins vorweg: sie hat praktikum in Apotheke gemacht, muss sie das auch erwähnen, wenn sie sich (hier also) um einen Ausbildungsplatz als Zahntechnische Assistentin bewirbt? Also: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Recherche im Inter..
Also ich hab mich um ein Praktikum in einer Apotheke beworben & wurd jetz halt heut überraschenderweise zum Vorstellungsgespräch eingeladen.. Mit dem Chef hab ich schon ziemlich lang am Telefon gesprochen also eig hat er mich schon ziemlich viel gefragt, was man im Vorstellungsgespräh auch fragt. Also wieso ich das praktikum hier genau bei ihnen ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schule Praktikum in Apotheke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!