Menu schließen

Schule Inhaltsangabe gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule Inhaltsangabe gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schule Inhaltsangabe gesucht:

Hallo erstmal an alle!Ich bin neu hier auf dieser Seite. Ich bin gerade in der Schule ziemlich unter Druck(bin neu auf einem Gymnasium) und komm nicht ganz klar,deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte eine Inhaltsangabe von jedem Kapitel(egal ob deutsch oder englisch).Wäre ich euch ziemlich dankbar...
hat jemand eine inhaltsangabe zum buch give a boy a gun lesen wir grad in der schule kennt jemand ne homepage oda so egal ob die inhaltsangabe auf englisch oda deutsch ist besser auf enbglisch danke
Ich habe diese Woche also bis zum 24. Februar Semesterferien. Und wir müssen in der Schule von Kapitel 4 das ganze Buch fertig lesen. Aber das sind über 200 Seiten und in unserer Klasse hat keiner Zeit für so etwas. Meine Frage wäre ob ihr bitte eine kurze Inhaltsangabe dazu schreiben könntet oder mir sagen könntet damit ich am Montag weiß um was e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schule Inhaltsangabe gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!