Menu schließen

Schulabschluss nachholen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schulabschluss nachholen:

Du interessierst dich für ein Studium, ein duales Studium oder einen anderen Beruf, wo ein Abitur nötig ist? Neben dem klassischen Weg ist das Fachabitur an der Fachoberschule ein sehr guter Weg, wie du innerhalb von 1-2 Jahren die Fachhochschulreife erlangen kannst. - FOS Allgemein - In 2 Jahren zum Fachabitur - In 1 Jahr zum Fachabitur - Anerkennung durch die KMK - Sonderfall der Jahrgangsstufe 13 (657 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulabschluss nachholen:

Ich muss für mein Studium vorweisen, dass ich mich im sozialen Bereich ehrenamtlich betätigt habe. Hab mich dann also erkundigt und hatte auch schon ein Analysegespräch, wo der Sozialpädagoge meine Persönlichkeit analysiert hat um herauszufinden,für welchen Bereich ich geeignet wäre. Dabei kam dann heraus, dass die Arbeit im Gefängnis oder in einem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulabschluss nachholen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!