Menu schließen

Schuh reklamieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schuh reklamieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schuh reklamieren:

Habe vor ca.2,5 Monaten einen Schuh gekauft und der fängt schon allmählich an an den Seiten kaputt zu gehen, obwohl ich nicht große Strecken zurückgelegt habe bis jetzt. Besteht die Möglichkeit zu reklamieren? Ein Schuh sollte meiner Meinung nach etwas länger halten. Habe dafür 50€ bezahlt. Ist also nicht ein Billigschuh.
Ich bin ein sehr pingeliger Mensch und nehme alles zu genau. Vor allem wenn ich etwas neues kaufe(z..B. Handy) dann achte ich sehr sehr stark auf Kratzer etc. Auch bei Schuhen spiegelt sich dieses Problem wieder. Ich habe immer die Befürchtung, dass sie schnell kaputt gehen und ich reklamieren muss etc. Meine Pingegeligkeit wird auch durch mein Umf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuh reklamieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!