Menu schließen

Schreiben einer Analyse im Fach Geschichte


Suche nur im Fach Geschichte


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schreiben einer Analyse im Fach Geschichte:

9 Forumsbeiträge zum Thema Schreiben einer Analyse im Fach Geschichte:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
es gibt ja 3 anforderungsbereiche in der geschichtsklausur! wie muss man einen anlyse schreiebn? ( äußere quellenkritik usw.?)
Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Deutschklausur und da Deutsch so gar nicht mein Fach ist, will ich heute noch ein paar Analysen schreiben. Leider bin ich mit allen Kurzgeschichten, die wir bekommen haben, durch. Wer kann mir noch nen Titel von einer guten zum Üben für das Thema nennen? Ich hatte: -Das Brot -Happy End -Augenblicke -Flitterwoch..
Hallo! Ich brauche eure Hilfe im Fach ETHIK und zwar behandeln wir das Thema "Glück und Unglück" Wir bekamen die Geschichte zu Hans im Glück. Wir sollten nachdem wir Aufgaben lösen mussten unsere Meineung schreiben, ob Hans nun Glück oder Unglück hatte. Ich hatte meine Aufgabe erfüllt es war aber nicht Ausreichend kann mir einer nun eine Analyse er..
Ich habe in Deutsch vor 3 Wochen eine Arbeit zum Thema Analyse einer Werbeanzeige geschrieben und habe es nicht geschafft auch nur ansatzweise was fachlich richtiges rein zuschreiben,daraufhin wurde mir ein blauer Brief zugeschickt. Ich habe für Morgen die Aufgabe eine neue Analyse zu schreiben. Könnt ihr mir Tipps geben
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
hallo, also ich muss in den nächsten tagen eine facharbeit in englisch schreiben. dazu habe ich mir so ungefähr folgendes thema ausgesucht: "FBI/CIA im vergleich mit den deutschen gegenstücken". so, das problem das ich habe ich jetzt aber, dass ich keine fragestellung oder ähnliches habe, unter welcher ich diese behörden vergleichen soll. außer..
Hallo, wir schreiben am Freitag, den 13.02.2015 eine Klassenarbeit in Deutsch. Das Thema wird die "Erörterung" eines Textes sein. Problem bei uns ist aber, dass wir im Unterricht noch keine einzige Texterörterung geschrieben haben. Nach einer Arbeit mit Textanalysen, haben wir im Unterricht verschiedene Referate gehalten. Dann meinte der L..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schreiben einer Analyse im Fach Geschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!