Menu schließen

Schnittwinkel zwischen Tangenten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schnittwinkel zwischen Tangenten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schnittwinkel zwischen Tangenten:

Könnt ihr mir bitte bei diesen Aufgaben helfen? 2) Gegeben ist die Funktion f(x)=3+2x/3-x 1. estimme das Verhalten von f(x) für x -¬-¬>+/- unendlich 2. Welches Verhalten zeigt f(x) bei Annäherung an die nicht definierte Stelle? (Links-und rechtsseitige Überprüfung mit der h-Methode und Entscheidung Lücke oder Polstelle) 3) Gegeben ..
Hallo, ich komme mit meiner Mathe Hausaufgabe überhaupt nicht weiter und bräuchte daher Hilfe. Die Frage lautet: „Der Punkt P liegt auf der Normalparabel x^2. Q ist das Spiegelbild von P bei Spiegelung an der y-Achse. In P und Q sind die Tangenten an die Normalparabel gezeichnet. Frage: Die Tangenten schließen einen Winkel von 90 Grad bzw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnittwinkel zwischen Tangenten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!